Ordentliche Wehrversammlung der FF Loipersdorf

Am 14. Februar 2016 fand die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Zu dieser waren alle FeuerwehrkameradenInnen sowie auch Vertreter der Gemeinden, der umliegenden Feuerwehren und des Bereichskommandos einberufen bzw. eingeladen worden. Nach der Begrüßung durch den Kommandanten HBI Forjan Werner erfolgten die Berichte der einzelnen Funktionäre. In diesem Jahr wurde der Kamerad FM Grau Daniel durch die Angelobung in den aktiven Dienst gestellt. Auch heuer wurden wieder einige Kameradinnen und Kammeraden für diverse Leistungen ausgezeichnet und im Zuge der Wehrversammlung wurden Ihnen feierlich die Abzeichen übergeben. Wir gratulieren allen Ausgezeichneten zu diesen Leistungen.

Am Ende überbrachten die Ehrengäste ihre Grußworte und lobten den guten Ausbildungsstand der Wehr und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit mit der FF Loipersdorf.

Als Abschluss wurde traditionell das Feuerwehrlied gesungen.