Jahreshauptversammlung

Am 18. Februar wurde die Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Loipersdorf abgehalten. HBI Forjan Werner konnte den Bürgermeister, Vertreter der Gemeinde und benachbarter Feuerwehren sowie den Feuerwehrkameradinnen und Kameraden einen Einblick in ein sehr arbeitsreiches Jahr geben. Es wurde 104 Einsätze und 9552 Gesamtstunden geleistet. Die Beauftragten der Feuerwehr konnten durch Berichte einen Eindruck vermittelt, was im Jahr 2017 alles passierte und was für die Zukunft geplant ist. 

Zudem konnte die Feuerwehr 3 Kameradinnen und Kameraden für den aktiven Dienst angeloben.

Wir gratulieren: Dilsky Vanessa, Hammer Tom, Schweinzer Florian

Weiters konnten viele Auszeichnung überreicht werden. Die Feuerwehr Loipersdorf gratuliert allen Ausgezeichneten.

Abgerundet wurde die Jahreshauptversammlung mit einem Video über die Tätigkeiten der FF Loipersdorf im Jahr 2017.