Wehrversammlung 2023

Am 12. Februar wurde die diesjährige Wehrversammlung im Gasthaus Jandl abgehalten.

Neben zahlreichen Feuerwehrkameraden/innen konnte HBI Mathias Jandl zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Darunter BR Gerhard Engelschall, BGM Herbert Spirk sowie ABI Gerald Freitag.

Im Zuge der Wehrversammlung konnten die Beauftragten sowie der Kommandant mit Ihren Berichten einen Einblick über die zahlreichen Aktivitäten der Feuerwehr geben. Es wurden dafür über 7200 Stunden ehrenamtlich geleistet.

Auch die Verleihung der erworbenen Leistungsabzeichen sowie Auszeichnungen und Beförderungen untermauerten diese Leistungen.

Einsätze: 93               Übungen: 56               Tätigkeiten: 460

Die Ehrengäste lobten in Ihren Grußworten allen Ausgezeichneten und  Beförderten und lobten die Leistungen sowie den Ausbildungsstand der Wehr.

Beendet wurde die ordentliche Wehrversammlung mit dem traditionellen Feuerwehrlied.