Wehrversammlung

Wie jedes Jahr üblich, fand auch heuer wieder die Wehrversammlung im Gasthaus Jandl statt. Neben den Kameraden unserer Feuerwehr waren auch einige Ehrengäste vertreten, darunter BGM Herbert Spirk, Vize-BGM Fuchs Dietmar, OBR Gerald Derkitsch und ABI Gerald Freitag.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste durch HBI Mathias Jandl wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt sowie die Berichte der einzelnen Funktionäre vorgebracht.

Der nächste Protokollpunkt galt den Angelobungen, Auszeichnungen und Ehrungen:

• 70-jähriges Mitgliedschaft: HFM Johann Fuchs
  • 40-jährige Mitgliedschaft: HBI a.D. Werner Forjan, HFM Manfred Janser, HLM Alfred Fuchs, HFM Anton Schweinzer & BM Gottfried Kern
  • 25-jährige Mitgliedschaft: LM d.F. Manuel Weber
  • angelobt wurden: FM Jakob Weiner & FM Lea Dilsky

sowie die Statistik:

91 Einsätze

59 Übungen

382 Tätigkeiten

7929 Gesamtstunden

Außerdem wurden einige Kameraden für ihren langjährigen Dienst befördert und unserer Feuerwehrjugend wurde mit zahlreichen Abzeichen für die großartigen Leistungen im Wissenstest ausgezeichnet.

Abgeschlossen wurde die Wehrversammlung mit dem traditionellen Feuerwehrlied.

Erstellt von Andreas Ritz