Verkehrsunfall - PKW und Moped stießen zusammen

Wir wurden am 26.06.2020 um 18:10 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die L444 alarmiert. Aus unbekannter Ursache stießen ein PKW und ein Moped zusammen.

Am Einsatzort wurde der verunfallte Lenker von Feuerwehrsanitätern sowie von Ersthelfern bis zum eintreffen des Roten Kreuz Erstversorgt. Weiters wurde ein Doppelter Brandschutz, sowie der mobile Sichtschutz aufgebaut. Der Mopedlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH eingeliefert.

Für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten musste die L444 für den Verkehr gesperrt werden.

Auch unser Traumabär Konrad kam zum Einsatz, um den beteiligten Kindern des PKW Lenkers von den Ereignissen abzulenken.

Ein Dank an das Rote Kreuz, Polizei sowie den Ersthelfern für die Gute Zusammenarbeit!

Link Bericht BFV Fürstenfeld....

RLF und MTF Bad Loipersdorf

Rotes Kreuz mit Notarzt