Zimmerbrand in Dietersdorf

Wir wurden gemeinsam mit den Feuerwehren Dietersdorf und Stein zu einem Zimmerbrand nach Dietersdorf alarmiert. Aus unbekannter Ursache brach in einem unbewohntem Einfamilienhaus im Bereich des Wohnzimmers ein Brand aus. 

Bei Ankunft der Feuerwehr stand das Wohnzimmer bereits in Vollbrand und im ganzen Haus gab es eine Starke Rauchentwicklung. Wir stellten zwei Atemschutztrupps und unterstützten die Kameraden beim Löscheinsatz. Durch das rasche eingreifen der Einsatzkräfte konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Link Bericht BFV Fürstenfeld....


Eingesetzt waren:

RLFA und MTFA Bad Loipersdorf

FF Dietersdorf, FF Stein

Rotes Kreuz mit Notarzt

Polizei

Erstellt von Daniel Grau

Fotos: FF Bad Loipersdorf & FF Dietersdorf