Verkehrsunfall auf der L445 in Gillersdorf

Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Gillersdorf um 21:27 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der L445 nach Gillersdorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW am Ortsende von Gillersdorf in Fahrtrichtung Königsdorf von der Straße ab, überschlug sich und kam anschließend im angrenzenden Acker zum Stillstand. Am Einsatzort wurde eine Person von Feuerwehrsanitätern erstversorgt, weiters wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert.

Mittels Seilwinde wurde der PKW geborgen, die auslaufenden Flüssigkeiten gebunden und anschließend musste noch die Fahrbahn gereinigt werden. Eine Person verletzte sich beim Unfall und wurde mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Ein Dank an die Feuerwehr Gillersdorf für die perfekte Zusammenarbeit!

Link Bericht BFV Fürstenfeld....

Eingesetzt waren:

RLFA und MTFA Bad Loipersdorf