Verkehrsunfall - PKW gegen Baum

Am 05.08.2022 wurden wir um 22:17 Uhr mittels Sirene und Rufempfänger zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW im Acker alarmiert.

Der PKW kam von der Straße ab, kollidierte mit einem Baum und kam schließlich im Acker zum Stillstand. Eintreffende Passanten begangen mit Erste Hilfe Maßnahmen und verständigten den Notruf.

Beim Eintreffen am Einsatzort sicherten wir die Unfallstelle ab, errichteten einen Brandschutz und trafen diverse Maßnahmen zur Ausleuchtung der Unfallstelle.
Nachdem der Einsatz beendet war, wurde das Unfallfahrzeug wurde von einem Pannendienst abgeholt.

Unter Rücksichtnahme auf Angehörige verzichten wir darauf, Fotos vom Unfall zu veröffentlichen. Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden.

RLFA, ÖF und MTFA Bad Loipersdorf

Erstellt von Andreas Ritz