Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Elisabeth Theni
13.12.2020 10:25:22
L. Feuerwehrmänner und - Frauen!!
Herzlichen Dank für Euren wertvollen Dienst bei den Massentests!!!
Bianca Maria Samer
18.09.2020 19:07:55
#Menschenrettung

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken und ein ganz großes Lob aussprechen!
In der Tat war mein Rollstuhl wegen seines Vorderantriebes von der Straße abgekommen, hatte sich im Rollsplitt festgefressen und war dann abgerutscht. Sicherlich auch aufgrund der professionellen Bergung meiner Überreste wurde Schlimmeres verhindert (zwölfter Brust- und erster Lendenwirbel gebrochen, da mir der Rollstuhl mit seinen 150 Kilo regelrecht ins Kreuz gesprungen war).
Also noch einmal: GANZ LIEBEN DANK!!! IHR SEID SPITZE!!!
Astrid Unger
15.09.2020 17:56:46
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil
Franz Karner
19.01.2019 17:18:58
Super Kommando
pierre asdf
03.06.2018 18:22:01
toll was ihr die letzten drei bis vier tage durch gemacht habt
Anzeigen: 5  10   20