Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Gig
05.04.2013 15:15:35
Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse und einen schönen Tag.
Ferdinand Wimmler
04.02.2013 16:43:12
Eine lieben Gruß an die Feuerwehrkameraden in der schönen Steiermark aus dem SalzburgeLand sendet Euch verbunden mit einem grossen Kompliment zu Eurer guten website uns den besten Wünschen

F.Wimmler LM
Anton Schweinzer
30.12.2012 11:37:20
Alles gute 2013 von
Anton Schweinzer
Henry 1
22.05.2012 23:13:14
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http:­//­henry1.­blogworld.­at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/­Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.
Bello
21.05.2012 17:50:42
Gratuliere der Ü 30 Mannschaft zum Sieg am Wochenende in Dietersdorf
Anzeigen: 5  10   20